Wie findet ihr Dirty Talk!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thomas vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2426

    Bildertausch
    Keymaster

    Was macht euch beim Dirty Talk besonders geil? Oder steht ihr so gar nicht auf diese Vorliebe?

    #4915

    Thomas
    Teilnehmer

    hi schönes mädel… ich schreibe dir aus dem schönen saarland…bin noch neu in der “sache” hab vor kurzen durch zufall mit dem bilder tausch und sex chat angefangen durch eine fehrn beziehung. das hat sich so gesteigert das meine chat patnerien mir sagte wann sie meinen schwanz sehen will und was ich damit machen soll…anfänglich ungewohnt aber geil wenn ich auf der arbeit z.b. ein kurzes video von dir bekomme und dann auf toilette gehe um dort zu wixxen und wenn du willst abspritze. würde mich sehr auf antwort freuen …. 01773861159 das ist meine nummer da ich nicht weiss wie der normale verlauf hier ist lg tomy

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Geil? Jetzt hier teilen.