Whatsapp Sex, Erfahrung mit Sextingarea

Bildertausch Community für Sexting, Sex Chats und Sexkontakte Foren Erotikchat Whatsapp Sex, Erfahrung mit Sextingarea

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thomas vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1414

    Kim Alina
    Teilnehmer

    Whatsapp Sex und Erfahrung mit Sextingarea

    Ich frage immer gerne welche Erfahrung ihr bei solchen Portalen gemacht habt nicht nur für mich sondern auch für andere Mitglieder hier die genau danach suchen. Ich finde es sehr wichtig das man auch seine Erfahrung und Meinung hier schreiben kann, um anderen Usern auch zu helfen.

    Ich habe mich hier angemeldet weil ich bei Sextingarea den Tipp bekommen haben das man hier auch Whatsapp Sex findet.

    Also eure Erfahrung schreiben, würde mich Interessieren!

    #1430

    Marvin
    Teilnehmer

    Hey ja bei mir War es das selbe ich habe erfahren das man hier per whatsapp fuckbuddys findet… bin mal gespannt…

    #1433

    Marvin
    Teilnehmer

    Frauen jeden Alters dürfen sich gerne bei mir melden 😉

    #1444

    Bildertausch
    Keymaster

    Ja dafür dient diese Community hier, man sollte dennnoch als aktives Mitglied hier seine geilen Sexfantasien freien Lauf geben. Also postet nicht nur Bilder und Videos von euch selbst, sondern auch das was euch total anmacht, wie ihr seht tun wir das auch 😉

    Viel Spaß beim Posten !

    #1531

    Bert
    Teilnehmer

    Eigentlich sollte hier jeder in seinem Profil seine Chat Daten bekannt geben, das fehlt mir bei den weiblichen Teilnehmerinnen noch.

    #5367

    Katha Thos
    Teilnehmer

    FInde ich geil, bin ich ein großer Fan von! Gibt ja auch viele andere Seiten zum Thema WhatsApp Sex, wobei natürlich nicht alle so gut sind wie die, die du genannt hast! Aber: Sexportal-Vergleich.com hat die Seite ja auch gut bewertet!!

    #19355

    Thomas
    Teilnehmer

    Ich finde es auch gut, wenn jeder seine Phantasien ganz offen hier teilen kann. Sexting mache ich auch sehr gerne, wenn jemand die gleichen Vorlieben hat. Bisher habe ich aber auch nur hier interessante Chat-Partner gefunden. Wer Lust hat, kann mir ja schreiben.

    Liebe Grüße

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahre, 3 Monate von  Thomas.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Geil? Jetzt hier teilen.