Auf der Suche nach einem Partner in Singlebörsen

Bildertausch Community für Sexting, Sex Chats und Sexkontakte Foren Singlebörse Auf der Suche nach einem Partner in Singlebörsen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Julia vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3888

    Tittenstute
    Teilnehmer

    Singlebörsen – Welche Erfahrungen habt ihr mit der online Partnersuche gemacht?

    Singlebörsen – Das moderne suchen nach dem Partner, oder? Hallo liebe Single-Männer und Single-Frauen!

    Ich habe mir ein paar Gedanken über das Single dasein gemacht und festgestellt, dass es heute viel schwieriger ist jemanden kennenzulernen wie vor 10 Jahren. Früher hat man seine beste Freundin oder Freund unter den Arm gegriffen und ist ausgegangen um Spaß zu haben und fast immer hat man jemanden gefunden mit dem man flirten konnte.

    Diese Partenersuche war wesentlich leichter, denn man sah ja gleich wie derjenige Aussah, konnte sich mit dem Menschen unterhalten, ihn einfach live kennenlernen. Der erste Eindruck ist super wichtig finde ich, man kennt diesen Menschen ja nicht weiter. Man war viel offener und ist aufeinander zugegangen.

    Heute läuft alles über das Internet. Man braucht eigentilch gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Schnell mal online gehen und man bekommt alles nach Hause geliefert außer den Partner, der kommt leider nicht in einem Paket per DHL!

    Mich würde mal interessieren wieviele Kontaktanzeigen ihr Singles eingelich schon online geschaltet habt und wie eure Erfahrungen waren?

    Könnt ihr vielleicht bestimmte Singlebörsen empfehlen?

    Klar ist es einfacher mal schnell sein Handy zu nehmen und per Whatsapp zu chatten, sich geile Bilder zu schicken und Videos zu versenden. Der Kik ist da, man braucht sich nicht zu schämen, es ist doch alles irgendwie geheimnisvoll und anonym. Nur irgendwann hat man ja mal das Bedürfnis dem jenigen auch mal gegenüberzusitzen und nicht nur mit ihm Bilder zu tauschen, was meistens nicht klappt oder sich als Katastrophe herausstellt.

    Es wäre cool, wenn ihr eure Meinung dazu schreibt und kleine Erfahrungsberichte!
    Was gefällt euch daran?
    Seit ihr auf Partnersuchen oder wollt ihr nur etwas Spaß?
    Habt ihr euch schon auf Singlebörsen angemeldet und ein Date gehabt? Wie war es?
    Habt ihr vielleicht schon mal einen Partner über Singelbörsen gefunden?
    Würdet ihr lieber so wie früher ausgehen und es spontan auf euch zukommen lassen oder gefällt euch das online besser, weil es schneller und unkomplizierter ist?

    Ich freue mich auf eure Kommentare und Erfahrungsberichte.

    #3890

    KellyAss
    Teilnehmer

    Hi!
    Ich habe deinen Beitrag gelesen und bin eigentlich auch deiner Meinung, jedoch arbeite ich viel und auch am Wochenende. Da bleibt mir nicht die Zeit um auszugehen und meistens bin ich abends total ausgelaugt. Ich leg mich ins Bett und gehe dann nochmal schnell online. Brauche mich nicht besonders zu Stylen und habe neben bei noch einen geilen Flirt oder kann heiße Bilder tauschen. Für Leute die viel arbeiten, finde ich das ne geile Sache.

    #3891

    Julia
    Teilnehmer

    Juhu!
    Meine Erfahrungen sind eigentlich positiv. Habe per Whatsapp schon viele nette Leute kennengelernt. Ich chatte super gern und bin auch ne offene Person und für jeden Spaß zu haben. Bildertauschen find ich super geil, macht lust und laune! 😚

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Geil? Jetzt hier teilen.