Sex in Bremen Sex in Bremen Sex in Bremen

Bildertausch Community für Sexting, Sex Chats und Sexkontakte Foren Kleinanzeigen Sex in Bremen Sex in Bremen Sex in Bremen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 7 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9517

    Anonym

    Suche jemanden egal ob Frau oder Mann für einen gegenseitigen Oralsex Marathon .
    Anforderung an Sie
    Mit einer Frau : Gegenseitig oder nacheinander befriedigen inklusive ( gilt nur für Sie ) aufnehmen und Verkostung meines Spermas .
    Ausübung bei Ihr
    Langes Intensives behandeln ihrer Vagina von innen sowohl auch äußerlich mit der Zunge den Lippen sowie mit Finger zum unbegrenzten Hervorrufen von vielen traumhaften Orgasmen .
    Anforderung an uns beide
    Sollte jemand von uns beiden das Verlangen danach haben ungeschützten Sex zu wollen muss es akzeptiert werden dazu gehört auch das Aufnehmen von Sperma in der Vagina .

    Mit einem Mann : Gegenseitig abwechselnd Oral befriedigen inkl. Verkostung des Spermas .
    Anforderung an Ihn
    Sollte ich dich Äußerlich attraktiv finden kann ich mich bei dir auf den Analen Weg befriedigen .
    Ausübung nach Absprache bei mir
    Sollte mir dein Penis von der Größe und den Umfang akzeptabel sein so dürftest auch du dich bei mir auf dem Analen Weg befriedigen .

    Wichtige Anforderungen die Sie / Er erfüllen muss :
    Gepflegtes und Reinliches Aussehen
    Keinerlei Geschlechtskrankheiten oder sonstige Übertragbare Krankheiten
    Geschlechtsverkehr jeglicher Art auf ungeschützte Weise
    Mindestalter von 18 Jahren bis zu dem Alter von 35 Jahren

    Zu meiner Person :
    Deutscher Staatsbürger sowie Deutscher Herkunft , 29 Jahre jung ca. 170 cm groß , Normal bis Muskulös gebaut , behaarter Körper außer im Intimbereich , kern gesund und sehr gepflegt .

    Bei Interesse bitte an meine Email Adresse unknowuser259@gmail.com schreiben da bekommst du dann auch weitere Informationen . Also vielleicht dann bis bald ^^

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Geil? Jetzt hier teilen.