KiK Gruppe für Großraum NÜRNBERG

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Balou vor 7 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2898

    David
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich starte eine neue Gruppe im KiK Messenger, für M und W die auf der Suche nach lockerem Fun sind. Du solltest bis ca. 30 Jahre alt sein und Lust haben mit anderen Jungs und Mädels geil zu chatten und bei Gefallen zu treffen. Schreib mir doch kurz dein alter, ob M oder W und deinen KiK Username.

    FRAUEN WERDEN BEVORZUGT AUFGENOMMEN

    #6175

    Balou
    Teilnehmer

    bin 40J M sportlich 20x5cm komme aus Nürnberg -> bbalou69 (KiK)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Geil? Jetzt hier teilen.